Online Fragenbogen

Liebe Schülerin, lieber Schüler,
an eurer Schule findet ein spezielles Angebot zum Thema Berufe statt. Deine Meinung ist uns dabei sehr wichtig und wir freuen uns, dass Du an der Befragung teilnimmst. Deswegen bedanken wir uns sehr herzlich für Deine tolle Mithilfe. Da wir dieses Angebot aufgrund deiner Antworten verbessern wollen, geht es auch direkt um deine Zukunft!
Niemand kann erkennen, was du geantwortet hast, deshalb sei bitte vor allem ehrlich und lese dir die Fragen genau durch. Deine Angaben werden ausschließlich von uns gelesen und ausgewertet. Bei den Fragen gibt es kein richtig oder falsch, sondern die Antworten sollen deine Meinung zeigen.
Für deine Mitarbeit und den wichtigen Beitrag den Du leistest, bedanken wir uns sehr herzlich.

Das Team für die Durchführung der Schülerbefragung.